Informationen Jugendschutz

 

Auf unserem Zeltplatz

dürfen sich alleine aufhalten dürfen alleine übernachten
Kinder die das 10. Lebensjahr noch nicht vollendet haben nein! nein!
Kinder, die das 10., aber noch nicth das 14. Lebensjahr vollendet haben ja, aber nur zwischen 8 und 22 Uhr nein!
Jugendliche, die das 14., aber noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben ja, aber nur zwischen 8 und 24 Uhr nein!
Jugendliche, die das 16., aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben ja ja
Erwachsene, die das 18., aber noch nicht das 66. Lebensjahr vollendet haben ja ja
Erwachsende die das 66. Lebensjahr bereits vollendet haben ja ja

Auf unserem Veranstaltungsgelände

dürfen sich alleine aufhalten dürfen Bier und Wein trinken dürfen jeden Alkohol trinken dürfen Tabakwaren konsumieren zahlen Eintritt
Kinder die das 10. Lebensjahr noch nicht vollendet haben nein! nein! nein! nein! nein
Kinder, die das 10., aber noch nicht das 14. Lebensjahr vollendet haben ja, aber nur zwischen 8 und 22 Uhr nein! nein! nein! nein
Jugendliche, die das 14., aber noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben ja, aber nur zwischen 8 und 24 Uhr nein! nein! nein! nein
Jugendliche, die das 16., aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben ja, aber nur zwischen 8 und 24 Uhr ja nein! nein! ja
Erwachsene, die das 18., aber noch nicht das 66. Lebensjahr noch nicht vollendet haben ja ja ja ja ja
Erwachsende die das 66. Lebensjahr bereits vollendet haben ja ja ja ja nein

Es gelten darüber hinaus noch unsere allgemeinen Verhaltensregeln auf dem Pellenzer.

Weitere Informationen über den Jugendschutz erhaltet Ihr bei unserem Gesetzgeber.