Spenden

Ein bezahlbares Stück Kultur

Wir, der Pegasus e.V., Verein für Kunst, Kultur und Bildung, richten jedes Jahr das Pellenzer Open Air Festival aus. Dabei versuchen wir, mit den kalkulierbaren Eintrittsgeldern ein Maximum an musikalischer Kultur und Kleinkunst nach Plaidt zu bringen.

Leider gibt es nicht nur Sonnenschein und ein Regenjahr kann unsere Existenz ganz schön gefährden. Gerade weil wir versuchen, den Eintrittspreis niedrig zu halten und frei von kommerziellen Mitteln sind, brauchen wir zusätzliche Unterstützungen. Der Kultursommer Rheinland-Pfalz fördert uns jedes Jahr mit einer Subvention. Die Ortsgemeinde Plaidt unterstützt uns in Form von Menpower und stellt uns Gelände und Gebäude kostengünstig zur Verfügung.

Möchtest Du uns auch unter die Arme greifen und so nachhaltig zum Erhalt dieses kleinen gemütlichen Festivals beitragen? Dann spende uns eine Kleinigkeit.

Spendenkonto: DE82 5765 0010 0027 0108 59
Swift: MALADE51MYN
Kontoinhaber: Pegasus e.V.
Verwendungszweck: Spende

Die Oldschool-Variante der IBAN besteht aus der Kontonummer 27 010 859 und ist zu Hause bei der Kreissparkasse Mayen mit der Bankleitzahl 576 500 10.

Du erhälst selbstverständlich eine Spendenquittung für den Fiskus. Alternativ kannst Du auch gerne Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein werden.

Und auch wenn Du nichts dergleichen unternimmst, bedanken wir uns auf jeden Fall für Dein Interesse, überhaupt bis hierher gelesen zu haben.