Gasmac Gilmore (abgesagt)

Gasmac Gilmore (abgesagt)

Gasmac Gilmore
– ska balkan metal –

Freitag, 16. August 2019, 22:30 Uhr


Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass sich die Band Gasmac Gilmore aufgelöst- und daher ihren Gig beim 36. Pellenzer Open Air Festival abgesagt hat.

Auf ihrer Facebookseite haben sie am 22. Juli 2019 diesen Post veröffentlicht:

„Wir wollen hier auf die Gerüchte reagieren die gerade ihre Kreise ziehen.
Ja, Matthias Wick hat uns seine, für uns alle sehr schmerzhafte Entscheidung mitgeteilt, aus persönlichen und künstlerischen Gründen nicht mehr Teil von Gasmac Gilmore sein zu wollen. Es waren 15 Jahre voll Herzblut, Schweiß und Freude.
[…]“

Als Ersatzband konnten wir die Southern-Western-Band Dezperadoz verpflichten, den Slot des Freitag Headliner auf dem
36. Pellenzer Open Air Festival zu übernehmen.